• 1
  • 2

Lichtdeko - wirklich ins rechte Licht gerückt!

Kerzen und Leuchter sind eine Selbstverständlichkeit für jede Feier. Mit unserer Lichterdeko wird eure Hochzeit, wird eure Feier zu einem besonderen Glanzpunkt!

Deko Saphir

Leistungen Deko-Liebenswert:
Dekoverleih (4 Tage)




Eigenleistung Brautpaar:

- Abholung der Dekomaterialien, 
- Ausführung aller Dekorationsarbeiten, 
- Abbau und Reinigung (insbes. Wachsentfernung) 
- Rückgabe der Dekomaterialien

Deko Smaragd

Leistungen Deko-Liebenswert:
- Dekoverleih (4 Tage)
- Anlieferung in der Location
(zum vereinbarten Dekotermin)
- Coaching: Dekoration eines Mustertisches (2 Stunden)

Eigenleistung Brautpaar:

- Ausführung aller weiteren Dekorationsarbeiten, 
- Abbau und Reinigung (insbes. Wachsentfernung)
- Rückgabe der Dekomaterialien

Deko Diamant

Leistungen Deko-Liebenswert:
- Dekoverleih (4 Tage)
- Ausführung aller Arbeiten



Eigenleistung Brautpaar:

- keine

Über uns

Seit 2016 habe ich mein Hobby "Dekoration & Blumen" zum Beruf gemacht. Seitdem durfte ich schon über 125 Feiern gestalten und es ist ein kleines Team entstanden. 

Unser Motto: "Euer Fest! einzigartig! unvergesslich! schön!". Dabei möchten wir Euch gerne behilflich sein! 

 

Adresse

Deko Liebenswert
Sylvia Jungermann
  Dekostudio: Unterm Busche 7, 58540 Meinerzhagen
Büro/Lager: Auf der Hardt 28, 58540 Meinerzhagen
 

+49 (0) 23 58 90 29 77
+49 (0) 1575 5843 543

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!