• 1
  • 2
  • Papeterie

Papeterie - alles aus einer Hand.

 

Neben Deko und Floristik erstellen wir auch gerne euch Papeterie. Ob Menükarte, Namensschild, Sitzplan ... sprecht uns an!

Dabei arbeiten entsprechend euren Vorgaben und Wünschen. Ob Papierart, Farbgestaltung, Schriftart, etc. 

 

 


Um euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten, haben wir uns einen ___Weißdrucker___  zugelegt. Auf dunklem oder farbigen Hintergründen entstehen so tolle Kontraste. Und wir garantieren auch bei kleinen Auflagen einen guten Preis. 

 

 

 

 

Wichtig ist uns, dass das Gesamtpaket einen harmonischen Eindruck macht. Darum bringt eure Karten oder auch das Farbkonzept eurer Hochzeitsplanerin zum Beratungsgespräch mit, damit wir es bei der Auswahl eurer Floristik und Deko berücksichtigen können.

 

 

 

 

 

 

 

Über uns

Seit 2016 habe ich mein Hobby "Dekoration & Blumen" zum Beruf gemacht. Seitdem durfte ich schon über 125 Feiern gestalten und es ist ein kleines Team entstanden. 

Unser Motto: "Euer Fest! einzigartig! unvergesslich! schön!". Dabei möchten wir Euch gerne behilflich sein! 

 

Adresse

Deko Liebenswert
Sylvia Jungermann
  Dekostudio: Unterm Busche 7, 58540 Meinerzhagen
Büro/Lager: Auf der Hardt 28, 58540 Meinerzhagen
 

+49 (0) 23 58 90 29 77
+49 (0) 1575 5843 543

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!